Sie können unseren -- Veranstaltungskalender oder Jahresausflug -- nach Aufruf der folgenden Links als PDF-Datei downloaden Veranstaltungskalender 2019 als PDF zum downloaden: - hier klicken - Jahresausflug 2019 ins romantische Frankenland als PDF zum download - hier klicken - Dienstagradler 2019: Organisatorenkalender 2019 nur Ansicht -hier klicken- Legende Jahresprogramm: Rot Teminänderungen bzw. Neue Veranstaltungen bei Abweichung vom Jahresprogramm
Haftungsausschluß: Der Radfahrerverein Schöllnach bzw. deren Organisatoren (Tourenleiter) übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden bei den durchgeführten Veranstaltungen. Bei Verladung der Fahrräder erhalten Sie Unterstützung, das leitet bei Schäden keine Schadenersatzansprüche gegenüber dem Verladepersonal oder dem Verein ab. Der Verein bzw. die Tourenleiter organisieren die Reise zum Ziel und geben lediglich Tourenvorschläge. Jeder Teilnehmer ist eigenverantwortlich. unterwegs. Die von den Tourenleitern bekannt gegebenen Busabfahrtszeiten berücksichtigen u.a. Lenk- und Ruhezeiten des Busfahrers. Eine Verzögerung der Ankunft, zur bekannt gegebenen Abfahrtszeit ist dem Tourenleiter oder Busfahrer frühzeitig zu melden. Der Verein oder die Tourenleiter übernehmen keine, durch verspätete Ankunft entstandene Kosten. Der Verein behält sich vor den Teilnehmer von weiteren Veranstaltungen auszuschließen. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung aktzeptieren die Teilnehmer die Bedingungen.
Veranstaltungskalender Schöllnach Vereine in Schöllnach Mitgliedsbeiträge: 20 Euro für Einzelmitgliedschaft, 15 Euro für Ehepartner und 5 Euro für Kinder/Jugenliche bis 18 Jahre sowie Schüler und Studenten ohne eigenes Einkommen