Zurück zur Albumübersicht Zurück zur Albumübersicht
Touren zum Ansehen oder downloaden als kml-Datei in GoogleEarth oder als GPX-Datei mit Höhenprofil. Das downloaden der Tracks und GPS-Software sowie deren Verwendung und das Nachfahren bzw. Wandern der Touren erfolgt auf eigene Verantwortung. Seitens des Radfahrervereins Schöllnach sowie des Webmasters wird keinererlei Verantwortung für Schäden übernommen. Nehmen Sie Rücksicht auf die Natur und andere Radfahrer oder Wanderer bzw. Verkehrsteilnehmer. Benutzen Sie keine gesperrten Wege. Kostenlose Software zum GPX- Dateien downloaden Reith - Fusch_kml Fusch - Vorderkrimml_kml Fusch - Bischofshofen_kml Reith - Fusch_gpx Fusch - Vorerkrimml_gpx Fusch - Bischofshofen_gpx Tourendaten: Organisator: Volker Kottwitz, Liebl Josef Teilnehmer: 35 + Busfahrer 11.07.2016 Reith-Fusch 12.07.2016 Fusch - Vorderkrimml 15.07.2016 Fusch - Bishofshofen km: 67,3 km: 69,7 km: 53,0 Auf: 854 m Auf: 753 m Auf: 761 m Ab: 582 m Ab: 401 m Ab: 1026 m
11.07.2016
Jahresradtour Hohe Tauern 11.07.2016 - 15.07.2016